Dieser Herzenswunsch wurde nun für Freya wahr.

2018 wunsch nenaNachdem alles in trockenen Tüchern war und die tolle Nachricht darüber übermittelt worden war, erhielt die Wunscherfüllerin Tanja Hanisch vom Verein Sternentraum folgende Nachricht per WhatsApp von den glücklichen Eltern: „Juhuuu !!!! Das wird ein traumhaftes Erlebnis für Freya ! Wir könnten weinen vor Freude !“

Freya war unglaublich aufgeregt und konnte es kaum erwarten bei der „Nichts Versäumt-Tour“ von Nena live dabei zu sein.

Vor der ausverkauften Halle wurde mit dem Tourmanager telefoniert und von diesem abgeholt und in den VIP Bereich gebracht. Im Freien neben den Tourtrucks waren Hocker, Sofas und ein Couchtisch mit Süßigkeiten aufgebaut und Getränke wurden gereicht. Hier fieberten alle dem Treffen entgegen.

2018 wunsch nena 1 

Und dann stand Freya tatsächlich Nena gegenüber und konnte mit ihr reden und sie sogar umarmen. Wahnsinn ! Es war noch besser, als sie es sich vorgestellt hatte.

Dann begann das Konzert. Im Vorprogramm kam der irische Sänger A.S. Fanning und kurz nach 21 Uhr legte dann Nena mit ihrer neunköpfigen Band auf der großen Bühne mit „Indianer“ gleich voll los. Während des Konzerts tauchte sie sogar plötzlich auf einem kleinen Podest mitten im Publikum auf und sang dort drei Songs. So cool !

Im Finale hörte Freya die tollen Lieder "Wunder gescheh'n" , "99 Luftballons" und „Hey Jude". Nun dachte Freya es wäre Schluss, doch ihre Zugabe-Rufe wurden erhört und Nena kehrte ein zweites Mal auf die kleine Bühne zurück und beendete das Konzert mit "Immer noch hier".

Auf der Rückfahrt war Freya überglücklich und schmetterte ein Lied nach dem anderen.

 

 

 


Sternentraum 2000 e.V. erfüllt Herzenswünsche für Familien mit besonderen jungen Menschen.
Dies sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die durch ihre Krankheit, Behinderung oder Beeinträchtigung nicht zu 100% am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. Hier im Rems-Murr-Kreis und den angrenzenden Landkreisen.

» Zum Wunschantrag
» Zur Startseite