Leni braucht so sehr einen treuen Freund wegen ihrer schweren Behinderung. Sie wünscht sich jemanden, der tagsüber mit ihr spielt und nachts bei ihr ist und ihre Verspannungen und Schmerzen lindert.

2020 Wunsch HundLeni liebt Tiere. Daher entschloss sich ihre Familie einen Assistenzhund in die Familie aufzunehmen.

So ein Hund und vor allem seine intensive Ausbildung ist sehr teuer. Die Familie organisierte eine große aufwendige Spendenaktion, die nun von Erfolg gekrönt ist. Sternentraum hat die Aktion finanziell und organisatorisch unterstützt. Das Geld ist beisammen und der Welpe mit Namen Fly ist bei seiner Patenfamilie eingezogen, bei der er während der Ausbildung lebt. Aber natürlich besucht er Leni und seine Familie regelmäßig in dieser Zeit. Das erste Treffen hat schon stattgefunden und da sagen Bilder mal wieder mehr als Worte.

Die Mama schreibt: "Gesucht und gefunden".

Wir wünschen Leni und Fly viele tolle gemeinsame Erlebnisse.

 


» Zur Startseite